BABYBOOMER MIT ACRYLGEL | Anleitungsvideo für ein Refill mit dem neuen System



In diesem Video zeige ich Schritt für Schritt wie ich einen Babyboomer mit Acrylgel arbeite und eine Modellage auffülle.

Du möchtest noch mehr lernen und Schritt-für-Schritt alles im Bereich Nageldesign erklärt haben?
► Hier KOSTENLOS abonnieren!:

► KENNST DU SCHON?! In meiner Online Nailacademy zeige ich dir wie du deine eigenen Nägel machen kannst und Kunden gewinnst ohne eine teure Schulung vor Ort zu besuchen! Schau es dir unbedingt an!
▸ Jetzt mehr erfahren:
__

Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓
FACEBOOK:
INSTAGRAM:

Acrylgel Weiss

Acrylgel make up

Acrylgel pink milky

Alkohol

Ultrabond

► MEIN NAGELDESIGN ONLINE-SHOP! Meine Lieblingsprodukte alle an einem Ort! Jedes Produkt wurde von mir getestet! Über 300 Produkte von meinen Lieblingsfirmen.

Musik:

Meine Kamera: *
Mein Stativ: *

___
(Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden)

Share!
Share On Twitter
Share On Linkedin
Share On Pinterest
Share On Stumbleupon
Share On Reddit
Loading Facebook Comments ...
30 replies
  1. Ali Na
    Ali Na says:

    Hallo Lyni
    Wow sieht richtig toll aus!
    Wie sieht das denn aus mit dem Entfernen von dem Material? Einfach abfeilen alles? Oder kann man das auch in Aceton einweichen wie bei Acryl?
    Liebe Grüße und bleib so wie du bist❤️

  2. Silvia Küblböck
    Silvia Küblböck says:

    Hallo Lyni, das ist wieder ein tolles Video und eine super schöne Arbeit von dir. Wie lange ist das P….Gel eigentlich haltbar (im geöffnetem Tiegel)? Mache nur für mich selbst die Nägel und habe die Befürchtung, dass es mir bei der Menge (30ml) kaputt wird.

  3. Lisa Lotte
    Lisa Lotte says:

    Weißt du zufällig ob das acrylgel auch für Allergiker geeignet ist oder eher nicht weil ich hab das problem das ich gegen alles allergisch bin ich kann nur das allergikergel von jolifin benutzen nichts anderes

  4. Melanie Forner
    Melanie Forner says:

    Ich bin so gespannt auf dieses System. Musste leider auch woanders bestellen, aber als Hobby-Nageldesigner kann ich keine 30 ml Pötte brauchen. Schade, dass Magnetic diese Zielgruppe hier vernachlässigt hat. Ich hätte lieber bei euch bestellt. Andere Shops reichen an euer Serviceniveau einfach nicht ran. GLG

  5. E. BH.
    E. BH. says:

    Hallo =), ist es empfehlenswert bzw überhaupt machbar mit einem Rosenholzstäbchen den Nagelrand vor dem Aushärten von möglichen Acrylgelresten zu reinigen, um Liftings vorzubeugen ? Arbeite normalerweise nur mit Gel + dort mache ich es auch was auch sehr gut funktioniert. Kann als Vorbereitung auch der Primer säurehaltig Ultrabond genutzt werden ? Danke für Deine/Ihre antwort. ;9 . lg

  6. Silke La-Sz
    Silke La-Sz says:

    Habe auch mal 2 Fragen.
    a. Kann man die Acrylgele von unterschiedl. Firmen miteinander verarbeiten? (Sprich MU-Ton von Fa. A UND WEISS VON Fa. B? (Eben wie bei Gel)
    b. Warum hast du nicht schon die erste Verlängerungsschicht gepincht ? (Sprich das clear)
    LG silke

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply