Babyboomer mit Acrylgel



Mit diesem Video starte ich meine 3-teilige Videoreihe über den Babyboomer wie ich ihn mache. Ich verwende heute das Acrylgel. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass mir dieses Material am allerwenigsten liegt 🙂 Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß beim zuschauen.

Mein 2. Kanal:

Facebook:

Instagram:

Share!
Share On Twitter
Share On Linkedin
Share On Pinterest
Share On Stumbleupon
Share On Reddit
Loading Facebook Comments ...
3 replies
  1. Julia We
    Julia We says:

    Hallo,Inga. You're not alone…. 😄 kriege den Babyboomer damit zwar besser hin,aber vom Zeitaufwand nicht schneller. Habe mit dem Acrylgel auch so meine Bedenken,ob's das wirklich so ist. Gerade auch bei Verlängerungen. Teile da die Meinung mit dir.

  2. Algis Georgi
    Algis Georgi says:

    Hallo. Schönes Video und Übung macht den Meister, ne? Ich hab den BB mit Acrylgel das 1. Mal super hin bekommen. Ich bin von dem Material begeistert. Bin sooo viel schneller. Arbeite aber auch gerne mit Gel. Danke für dein Video. Grüße

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply