Gelnägel-Babyboomer mit Schimmer- refill



Besucht mich bei facebook
https://www.facebook.com/lyni.nails

Share!
Share On Twitter
Share On Linkedin
Share On Pinterest
Share On Stumbleupon
Share On Reddit
Loading Facebook Comments ...
34 replies
  1. niet und NAGELfest (Peggy Brada)
    niet und NAGELfest (Peggy Brada) says:

    Huhu… das Lifting am rechten MF habe ich auch… das liegt daran, das der Stift/Pinsel/Nagelhautschieber genau da aufliegt 😉 ich nutze auch FGG als Haftschicht, sonst würde Gel nicht bei mir halten 🙂 den Fräseraufsatz finde ich persönlich zu grob.. finde das vibriert so sehr…es sei denn, mein Fräser ist eben nicht sooo gut und das vibriert desshalb 😛 LG

  2. honeycrispy
    honeycrispy says:

    es ist so wunderschön! ich hätte meine nägel auch mal gerne so gemacht! obwohl ich nicht so der gel fan bin, du machst das immer so super und es macht echt spaß dir dabei zuzusehen! du hast riesiges talent und ich finds super dass du das zu deinem beruf gemacht hast 🙂 franzi x

  3. Prinzessin Luna
    Prinzessin Luna says:

    Hi ich finde das Design sehr schön!
    Aber ich hab da mal ne frage ich konnte das nicht richtig sehen hattest du deine Nägel mit Gel verlängert oder hast du nageltips drauf gemacht? Falls es nageltips sind wo hast du die gekauft? 

  4. Catrandi
    Catrandi says:

    Da gibt es so viele unterschiedliche Anwendungen. Für mich selbst reicht Dehydrator und Haft gel ohne Primer. Bei meiner Freundin muss ich alles auftragen was ich habe lach. . Bei ihr hält nur Fieberglasgel mit Dehydrator und Primer. Habe sogar das Aufbau gel extra mit fieberglasgel gemischt für ihre modelage. Weil nach wenigen Tagen die gesamte modelage einfach abblätterte. …jetzt hält es locker 4 Wochen. Deine Nägel sehen toll aus…lg 

  5. Jessica schürmann
    Jessica schürmann says:

    Also ich benutze immer dehydrator,dann primer,und anschliessend Fgg,alles hält bestens,so gut wie keine liftings,mache das schon seit langem,und seit ich deine videos anschaue,verlängere ich auch damit,super video wie immer,freue mich aufs nächste. l.g jessi

  6. Kaline Trine
    Kaline Trine says:

    Wie immer alles toll erklärt. Das wäre zwar nicht mein style, denn uch brauche einfach farbe auf den fingern, aber ich hab wieder viel gelernt. Herzlichen Dank das du dir so viel mühe machst und wir anfänger wirklich von dir profitieren und viel lernen können.
    Könntest du vielleicht mal ein video für "pastell-regenbogen" nägel? Ich Hatte die zwar schon mal gemacht bekommen, würde sie aber gerne auch mal selber machen können. Vielleicht find ich noch das foto. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir die freude machen würdest. Aber mir ist auch klar das du eine menge solcher anfragen bekommst und nicht allen nachkommen kann. Aber vielleicht hab ich ja Glück. 😉
    Lg Anne
    Ps danke für den link.

  7. Giulia Punkt
    Giulia Punkt says:

    Hallo!
    Ich bin Friseurin und mache mir und meiner Mutter selbst die Nägel.
    Gibt es von deiner Firma auch ein strahlendes weiß was nicht ergraut beim Farbe abwaschen. Benutze leidenschaftlich jolifin aber leider wird da das weiß schnell grau. .. Danke für deine Antwort!

  8. Birgit Bauhaus
    Birgit Bauhaus says:

    Hatte meine Nägel im Shop schon immer in diesem Stil machen lassen, aber Deine Version gefällt mir noch viel besser! Ausserdem muss ich sagen, dass Du sehr viel korrekter und perfekter und auch ordentlicher (!) arbeitest, als das meine derzeitige Naildesignerin für gutes Geld macht!
    Da ich selbst sehr penibel bin werde ich mir ein Do-it-yourself-Nail-Design-Baukasten-Set (meine Güte, was für ein Wortkonstrukt!) bei GND bestellen!
    Dankeschön für Deine tolle Anleitung! ??

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply